Feb 28 2015

Besuch beim Konsul

Veröffentlicht von um 13:49 unter In eigener Sache

Am 26. Februar 2015 war eine Delegation des neu gewählten DTG-Vorstands beim Generalkonsul der Republik Türkei in Köln eingeladen. Herr Hüseyin Emre Engin empfing unseren Vorsitzenden Atilla Türk, die Schatzmeisterin Emine Emel Yıldız sowie die Schriftführerin Rosemarie Kuper in seinem Amtszimmer. Wir informierten den Generalkonsul über unseren Verein, die geplanten Aktivitäten und ließen ihn wissen, dass er jederzeit ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen sei.
Herr Engin ist ein sympathischer, gesprächsbereiter Mensch, der in Deutschland geboren wurde, 1977 zunächst mit seinen Eltern in die Türkei zurückkehrte und nun gerne wieder in Köln die konsularische Vertretung wahrnimmt.

Bild DTG-Antrittsbesuch Generalkonsulat Köln

Eine DTG-Delegation beim Antrittsbesuch im türkischen Generalkonsulat Köln

Wir waren sehr erfreut, dass uns das Generalkonsulat auch bzgl. Informationsmaterial und Publikationen künftig unterstützen kann.

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist nicht aktiviert oder beendet.