DTG Veranstaltung: Lesung aus dem letzten Buch von Baha Güngör „Hüzün…das heißt Sehnsucht. Wie wir Deutsche wurden und Türken blieben“

Veröffentlicht von um unter Allgemein

Die Deutsch-Türkische Gesellschaft e.V. Bonn erinnert an seinen verstorbenen

ehemaligen Vorsitzenden Baha Güngör

im Rahmen einer Präsenzveranstaltung am Donnerstag, den 31.03.2022 um 18:30 Uhr im Haus an der Redoute, Kurfürstenallee 1a, 53177 Bonn mit Lesungen aus seinem letzten Buch Hüzün…das heißt Sehnsucht. Wie wir Deutsche wurden und Türken blieben.“

Die Lesungen werden vorgetragen von unserem ehemaligen Vorsitzenden Dietrich Schlegel und ehemaligem Vorstandsmitglied Heinrich Quaden. Beide waren Baha Güngör lange Jahre freundschaftlich verbunden. Wir freuen uns auch über die Teilnahme von Baha Güngörs Sohn Umut Güngör an unserer Veranstaltung. Dabei wird der Perspektivenwechsel für den Leser und Zuhörer sehr interessant werden und kann zudem weitere Fragen und Themen hervorbringen.

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist nicht aktiviert oder beendet.