Tag der Republik in Berlin und Köln

Veröffentlicht von um unter Allgemein

Die Deutsch-Türkische Gesellschaft Bonn nahm dieses Jahr sowohl in Berlin als auch in Köln an den Feierlichkeiten zum Tag der Republik (29.10) teil.

Auf Einladung des türkischen Botschafters S.E. Herrn Ali Kemal Aydın repräsentierte der Vorsitzende Rasim Marz unsere Gesellschaft in der Hauptstadt und traf dort auf hohe Vertreter aus Politik und Wirtschaft.

In Köln folgte die DTG der Einladung des türkischen Generalkonsuls Herrn Barış Ceyhun Erciyes und wurde vertreten durch den stellv. Vorsitzenden Emre Gümüş sowie den Vorstandsmitgliedern Emine Emel Yıldız und Renate von Hahn.

Wir bedanken uns sowohl bei der türkischen Botschaft in Berlin als auch beim Generalkonsulat Köln für die Einladungen und die wundervolle Ausrichtung, und hoffen auf eine weitere Intensivierung der deutsch-türkischen Beziehungen.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen