Theater Bonn – ISTANBUL

Veröffentlicht von um unter Allgemein

Das Theater Bonn präsentiert im Rahmen der Feierlichkeiten zum 60. Jubiläum des Anwerbeabkommens mit der Türkei, das am 30.10.1961 in Bonn unterschrieben wurde, einen unterhaltsamen Liederabend, das mit den Hits von Sezen Aksu begleitet wird. Jedoch herrschen hier umgekehrte Verhältnisse:

Ein Deutscher aus Bonn macht sich auf den Weg in die wirtschaftlich boomende Türkei, um dort als Gastarbeiter sein Glück zu suchen. Er kennt die Sprache und die Gewohnheiten des Landes nicht und muss vom ersten Tag an funktionieren.

Vorstandsmitglieder der DTG e.V. Bonn werden die Vorstellung am 12.11.2021 in Bonn Bad Godesberg besuchen und freuen sich, weitere Mitglieder und Interessenten der DTG e.V. Bonn im Schauspielhaus anzutreffen, um sich in der Pause sowie danach über das Stück austauschen zu können.

Nähere Infos finden Sie unter:

https://www.theater-bonn.de/de/magazin/istanbul

Tickets können an der Tickethotline 0228 – 778008 erworben werden.

Theaterplatz / Am Michaelshof 9

53177 Bonn – Bad Godesberg

Tel.: + 49 228 / 77 8001

Abendkasse:  +49 228 / 77 8022

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu hinterlassen.